Die größte Cannabis Messe Europas – Spannabis 2019



Ich war für euch auf der Spannabis unterwegs und habe mal geschaut was so ging. Barcelona hat 2019 wirklich eine tolle Cannabis Messe gehabt und ich war …

50 Comments

  1. sorry aber kommt mir so vor wie eine dauerwerbesendung, bisschen komisch welche hersteller angesteuert wurden, gerade für grower sind dies wohl so ziemlich die schlechtesten breeder die man nutzen kann, aber die geben halt am meisten für werbung und co aus wa 😉

  2. Ja Servus,
    Haut er einfach ein fließendes Spanisch raus 🤣👌 Wollte dir ein Lob ausprechen geile Qualität, richtiger cooler/interessanter Kontent weiter so.

    Zwei Fragen hätte ich an dich, welchen Strain meinst du bei 18:20 genau?

    Wirst du mal ein Video in Richting Anbau viell. auch auf Hydro abdrehen? Gibt da ja wohl eine Menge zu beachten bezüglich der Wasserwerte etc.

  3. Einfach nur DANKE !
    Hab aufgrund meiner chronischen Darmerkrankungen, nicht oft die Möglichkeit zu Reisen. Danke dass du uns mitnimmst und uns solche schönen Dokus zur Verfügung stellst.

  4. Danke für das coole Video bringt einen echt wieder zurück!
    Bei Sek. 0:25 der Typ mit der Pferdemaske den seh ich immer wieder auch schon bei Remo Videos ist wohl ein Grower aus UK findet man auch bei Insta den guten Mann :))

  5. Für die dicke Folge und das Vorproduzierte Material kannst du dir erstmal dick auf deine Schultern klopfen! Echt nice Vibes👍
    Erholung ist angesagt✌

  6. Nices Video aber wenn Vinc als "Mein Freund" und "Mein Mann" sagt komm ich mir vor wie beim Döner bestellen 😄. Und dann der Quatsch am Anfang das die Hemp-Wick Flamme kälter brennt als eine normale Butan Feuerzeug Flamme (nicht jet)🤯 wtf. Die Leute nehmen die Hemp-Wick weil sie die Verbrennungsprodukte von Butan und überschüssiges Butan nicht einatmen wollen, dazu ist es nicht organisch/umweltfreundlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*